* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Neues Jahr, neues Glück : Tag 2

Und nun geht ein weiterer Tag zu ende, und was hat man bis jetzt erreicht? Natürlich nichts, aber kann sich ja noch andern.... Die Person die mir sehr viel bedeutet kam leider nicht, er musste sein Keller aufräumen, weil dort von irgendwelchen Typen mit wenig Hirn etwas ne andere Ordnung rein gebracht haben .... Tja ist bestimmt ein Hobby Keller Chaos Party bei fremden Menschen veranstalten Vielleicht kommt er ja morgen bis jetzt habe ich noch keine Zusage oder der gleichen, er weiss das es mir sehr sehr wichtig ist Naja heute muss mein Backofen was zu essen zaubern, habe keine Lust zu kochen , aber der Backofen kann ja auch mal was für mich tun Wünsche euch einen schönen Abend
3.1.14 20:05


Werbung


Neues Jahr, neues Glück : Tag 1

Nun ist der erste Tag vergangen... Und der Weg zu den Zielen ist noch sehr sehr weit weg Aber es war ein toller Tag Meine kleine Katze ( Lady heisst sie ) wird jetzt schon rollig obwohl wir erst Januar haben, dieser Klimawandel Tannenbaum steht noch obwohl das Lametta immer weniger wird und die Kugeln verschwinden auch spurlos, also meine lieben Katzen ab dem 06.01.2014 könnt ihr den Baum gerne ab schmücken aber nicht jetzt ... Meine Küche sieht auch schrecklich aus, das sie sich nicht von alleine aufräumen kann, ist doch irgendwie gemein .... Obwohl ich den Tag damit verbracht habe meine Wohnung nach den Feiertage aufzuräumen oder das miauen meiner Katze auszuhalten, bin ich froh den abend auf meiner Couch zu verbringen und einfach den Abend zu genießen... Morgen ist wieder das neue Jahr schon drei Tage alt, und bin mal gespannt ob ich morgen was besser machen kann, aber dies liegt leider nicht an mir sondern an einer anderen Person ...
2.1.14 20:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung