* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Neues Jahr, neues Glück ...?

das neue Jahr hat angefangen, und nun kommen die Fragen was man im Jahr 2014 besser machen kann.
Ich persönlich finde es ja immer wieder lustig was sich so Leute vornehmen, Rauchen aufhören, abnehmen, eine Freundin bekommen....
ja die gute Vorsätze fürs neue Jahr, an die man sich ne zeitlang dran hält und im laufe des neuen Jahres leider vergessen werden.
Ich habe mir folgendes vorgenommen....

- das Kochbuch von Julia Child nach kochen
( was leider nur auf englisch ist )

- umziehen bzw. Arbeitsstelle wechseln

- meine negativen Seiten zu ändern

aber das alles sind Sachen die ich wirklich möchte

und bis dahin werde ich jeden Tag etwas schreiben, sei es über mein Leben, über meine verrückten Katzen, oder Sachen die man so im Alltag erlebt und natürlich über die Erfolge meiner Ziele...


Frohes neues Jahr
1.1.14 22:46


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung