* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Neues Jahr, Neues Glück: Tag 4

Als ich heute Morgen von meinem besten Freund geweckt worden bin, achja Wecker heißt er dieses fiese Ding Musste ich feststellen das mein linker Arm schlaff runter hing, ist einfach eingeschlafen war total seltsam dieses Gefühl... Weihnachtsdeko und Tannenbaum sind wieder in den tiefen meines Keller verschwunden und es fehlen Kugeln keine Ahnung wo meine Katze Lady sie versteckt hat sie will die Kugeln einfach nicht raus rücken Naja dann soll sie doch mit denen Spass haben ... Liege nun im Bett und denke über dies Und das nach, aber sind nur gute Gedanken die mein Herz erwärmen Naja drehe mich nun um und wünsche euch eine gute Nacht
5.1.14 22:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung